Outdoor Fitness Training in Hochdorf

Der Sport, der momentan in den USA, England und in weiteren Ländern Europas am meisten "boomt" ist das Outdoor Fitness Training, das Training im Freien. Seit 4 Jahren bieten wir dies mit sehr viel Spass für unsere Kunden an. Möchtest du fit werden, straffe Beine haben und einen knackigen Po, dann kann ich dir empfehlen dies mal auszuprobieren!

Im heutigen Blogbeitrag schreibe ich wenig, aber zeige dir gerne unser letztes Video, das ich gemacht habe auf dem Leichtathletikplatz Gersag in Emmenbrücke, wo unser Coachteam 48 Teilnehmer und Teilnehmerinnen begrüssen durften.

Nach einem 15 minütigen Warming up ging es in kleinen Gruppen von 4 Personen an verschiedene Stationen, bestehend aus Koordination, Ausdauer, Kraft, Stabilität und Funktionelles Training.

Ich wünsche dir viel Spass beim Video. Möchtest du auch fit werden und bist du aus der Region Luzern/Emmenbrücke/Seetal, melde dich bei uns. Du wirst begeistert sein! Möchtest du mehr erfahren zu unserem Programm, besuche gerne unsere Website mit dem Outdoor Fitness Trainings-Angebot.

VIDEO Outdoor Fitness Training

Gerne lade ich dich ein unseren Youtube kanalzu besuchen. Hier kannst du dir noch mehr Videos anschauen und dich inspirieren lassen!

Aktuell Outdoor Fitness Training in Hochdorf

Jeweils MIttwochabend von 19.00 bis 20.15 Uhr


Outdoor Fitness in Hochdorf

Pieter Keulen

Autor: Pieter Keulen


Beitrag Informationen

Kategorie: Videos
Ansichten: 4326


Blog abonnieren


Kategorien
Abnehmen Allgemein BGM / BGF Fitness Gesundheit Medizin Medizinisches Training Physiotherapie Videos


Anfänger Heute –
Gewinner Morgen

Starte jetzt dein unverbindliches Probetraining!