Team und Sportler Training

MTC Skills - Teamtraining Emmenbrücke

Training in einer Gruppe oder Individuell- Dein Fitness auf ein neues Level

Team Training für Mannschaften und Sportler

Das Programm MTC Skills beinhaltet ein sehr gut durchdachtes Trainingskonzept für Sportler- und Sportlerinnen. MTC Skills begleitet Sportler- und Sportlerinnen und Teams in der Vorbereitung auf die Saison und/oder unterstützt dich in deiner sportlichen Entwicklung.

Auf dich wartet ein variantenreiches Trainingsprogramm, mit welchem du deine gesamte Fitness auf ein neues Level bringst! Du trainierst unter der Leitung von professionellen Trainern und Coaches mit internationalen Erfahrungen.

Individuell für Sportler und Sportlerinnen


Fitness Training mit Profis für Ambitionierte Sportler

Möchtest du deine sportliche Karriere weiterentwickeln, dann spielt das sog. Athletiktraining eine wichtige Rolle. Unsere Kernkompetenzen liegen in einem sinnvollen und verantwortungsvollen Aufbau deiner sportlichen Leistung. Wir begleiten dich im Kraftaufbau, beziehen die sportspezifischen Faktoren ein die du benötigst in deiner Sportart und wir coachen und begleiten dich um besser zu werden.

Auf dich wartet ein variantenreiches Trainingsprogramm, mit welchem du deine gesamte Fitness garantiert auf ein neues Level bringen kannst! Du hast die Möglichkeit mit anderen ambitionierten Sportler- und Sportlerinnen zusammen zu trainieren oder unter individueller Betreuung.

Teams


Team Training in MTC Pieter Keulen, Emmenbrücke

Möchtest du dich als Team optimal vorbereiten auf die kommende Saison oder in der Winterperiode, hier hast du die Möglichkeit!

Im MTC Pieter Keulen AG, Standort Emmenbrücke, können wir bis zu 25 Personen in einem separaten Trainingsraum betreuen und optimal begleiten. Egal, ob du mit deinem Fussball-, Volleyball-, Handballteam oder anderes zu uns kommen möchtest, du kannst davon überzeugt sein, dass wir das richtige Trainingsprogramm für euch anbieten werden!

Trainer und Sportler, die bereits bei uns waren, sind begeistert über die Möglichkeiten, die wir bieten können und die Fortschritte, die sie in kurze Zeit erzielt haben.

Team Training- Was kannst du erwarten?

  • Kraft- und Konditionstraining abgestimmt auf deine Sportart
  • Perfekte Saisonvorbereitung
  • Verletzungsprophylaxe
  • Leistungsdiagnostik und Training

MTC Skills - Kontakt


Kontaktiere uns gerne per Telefon (041 260 68 68) oder Mail (info@mtc.ch) und wir erklären dir die vielen Möglichkeiten, die wir dir bieten können!

Simone beachvolleyball

Simone Kuhn, Beachvolleyball

"Im MTC Pieter Keulen konnte ich mich optimal für die olympischen Spiele in London vorbereiten. Aber auch nach meinem Rücktritt vom aktiven Beachvolleyballsport trainiere ich immer noch gerne im MTC, nun einfach etwas gemütlicher und mit weniger Gewichten".

Michael Hügli

Michael Hügli, Eishockey

"Super wie das MTC und Pieter eine Plattform für Top-Athleten und welche die es werden möchten bietet. Für mich war die Kombi aus Athletikcoach und Physiotherapeut Weltklasse. Trainingspläne werden persönlich auf den Athleten, die Sportart und auf Schwächen aufgebaut. Die top Infrastruktur und Betreuung des MTC erlauben mir noch mehr aus mir rauszuholen."

Toptrainer die selbst auf Top Niveau tätig sind oder waren

Ivana Ljubas

30 Jahre Erfahrung im Training mit Schweizer- und Internationalen Sportler und Teams

Coaching

MTC bietet zusätzliche physiotherapeutische Abklärungen und Massagen. Daneben hat das MTC Pieter Keulen ein breites Netzwerk von Orthopäden, Ärzten und Sportmedizinern, die dich unterstützen können, wenn dies nötig wäre.

Fitnesscenter Emmenbrücke

Team Training in Emmenbrücke bei Luzern

add (1)