Physiotherapie

Physiotherapie Emmenbrücke und Hochdorf

Die Medical Training Center in Emmenbrücke und Hochdorf bieten diverse Möglichkeiten dich schnell wieder fit zu machen. Neben der „klassischen Physiotherapie“ profitierst du von gezieltem Medizinischen Aufbautraining mit dem Ziel schnell wieder fit zu werden.

Intensive Rehabilitation
Bei der Physiotherapie geht es nicht nur darum Schmerzen zu behandeln. Es geht auch darum Schmerzen und Beschwerden vorzubeugen und verletzte Gelenke wieder aufzubauen. Zudem braucht es eine intensive Rehabilitation, welche wir in den Medical Training Centern Emmenbrücke und Hochdorf anbieten.


Physiotherapie im Medical Training Center Pieter Keulen
Anstatt einer traditionellen Physiotherapiebehandlung von 20 – 30 Minuten kannst du also von allen Trainingsmöglichkeiten profitieren, welche das Medical Training Center in der Physiotherapie anbietet.

Die durchschnittliche Zeit, die Patienten bei uns im Center verbringen liegt bei 75 Minuten!


Erfahrene Physiotherapeuten
Unsere Physiotherapeuten haben, neben ihrer Ausbildung, diverse Weiterbildungen absolviert. Somit profitieren unsere Kunden von einem breiten Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten und Spezialgebieten. Du bist also bei uns in guten Händen!

Michael Hügli, Eishockey

"Super wie das MTC und Pieter eine Plattform für Top-Athleten und welche die es werden möchten bietet. Für mich war die Kombi aus Athletikcoach und Physiotherapeut Weltklasse. Trainingspläne werden persönlich auf den Athleten, die Sportart und auf Schwächen aufgebaut. Die top Infrastruktur und Betreuung des MTC erlauben mir noch mehr aus mir rauszuholen."