Fitness im MTC Pieter Keulen

Fitness im MTC Pieter Keulen AG

Fitness in Emmenbrücke und Hochdorf

Das Fitnesstraining in den MTC Pieter Keulen AG in Emmenbrücke und Hochdorf ist etwas für Jung und Alt. Bei uns darfst du ab 16 Jahren ein Abo lösen und bis ins hohe Alter trainieren. Wir schauen nicht darauf ob du die neuste Sportkleidung trägst oder ob du uns gestylt im Training besuchst. Bei uns geht es um Spass im Training, um die familiäre Atmosphäre und dabei zielgerichtet an deinen Wünschen und Zielen zu arbeiten.

Fitness Abo Preise

Das Fitness- und Physiotherapiezentrum MTC Pieter Keulen AG ist bei allen Krankenkassen anerkannt. Somit unterstützt deine Versicherung dein Gesundheitstraining!

Profitiere von fairen Fitness-Abo-Preisen und vielen weiteren Vorteilen als Kunde vom Medical Training Center.

Zu den Preisen

Fitness MTC Pieter keulen

Probetraining

Möchtest du unser Fitness mal ausprobieren? Kein Problem! Wir laden dich gerne zu einem kostenlosen Probetraining ein und besprechen mit dir deine Wünsche und Ziele.

Probetraining

Fitness Hochdorf

Gruppentraining

Wir bieten dir ein breites Angebot von Gruppentrainings. Ruf uns an oder komm vorbei und wir geben dir gerne die gewünschte Information. In unseren Gruppentrainings ist bestimmt etwas für dich dabei!

Gruppentraining

Rückenschule Emmenbrücke

Personal Fitness Training

100% Trainingserfolg, anspruchsvolles, aber machbares Training unter der Leitung von sympathischen, fordernden Coaches. Unser Programm ist auf deine aktuelle Kondition und deine körperlichen Möglichkeiten abgestimmt.

Personal Fitness Training

Coaching Physiotherapie

Leistungsdiagnostik

Gerne klären wir mit dir deinen aktuellen Fitnesszustand ab. So wissen wir, wo wir mit dem Training ansetzen müssen und können gemeinsam realistische Ziele planen.

Leistungsdiagnostik

Leistungsdiagnostik Website

SensoPro

Kennst du bereits den SensoPro? Ein vielfältiges Trainingsgerät, mit über 200 Trainingsvariationen. Für jede Altersklasse und von Reha bis Spitzensport gibt es das passende Programm. Wir garantieren dir, dass dich der SensoPro begeistern wird.

SensoPro

Sensopro Emmenbrücke Fitness