Zeit für sich selber

Massage

Möchtest du mal wieder richtig entspannen und Stress abbauen? Dann bist du bei uns in guten Händen!
Egal ob du eine entspannende Massage geniessen möchtest, eine Sportmassage brauchst oder bei uns in die Lymphdrainage kommen willst, unsere Dipl. Medizinischen Masseurinnen kümmern sich um dich.

Manuelle Lymphdrainage
Die manuelle Lymphdrainage ist eine spezielle und sanfte Form von Drainage. Entlang der Lymphwege wird mit subtilen, kreis- und spiralförmigen Griffen ein Druckanstieg, dann ein Druckabfall und schliesslich eine drucklose Phase erzeugt. Damit wird der Abtransport von Schlacke und Flüssigkeit im Gewebe gefördert und somit die Wundheilung unterstützt.


Tonisierende Sportmassage
Die tonisierende Sportmassage ist eine verwandte Therapieform der klassischen Massage. Der Hauptunterschied besteht darin, dass die jeweiligen Muskelgruppen intensiver behandelt werden, so dass die Muskeln schneller reagieren und regenerieren können. Sie ist geeignet für Sportlerinnen und Sportler welche eine optimale Vorbereitung für Läufe wünschen, oder für Sportarten in denen die Schnellkraft gebraucht wird.


Anti Stress Massage
Sich während 60 Minuten fallen lassen, nichts machen und total entspannen. Wann hast du dies das letzte Mal gemacht? Wir garantieren dir, dass du neue Energie schöpfst für deinen Alltag und dass du gerne zurückkommen wirst für weitere entspannende Massagen.


Fussreflexmassage
Mit der Behandlung von Reflexzonen im Fuss können verschiedenste Organen sowie dein Immunsystem behandelt und gestärkt werden. Zusätzlich wird die Fussreflexmassage als sehr angenehmen empfunden.


Bindegewebsmassage
Die Bindegewebsmassage ist auch bekannt als Faszienmassage. Mit gezielten Handgriffen werden Verklebungen gelöst. Sie wird u.a. bei Rückenpatienten und organischen Beschwerden erfolgreich eingesetzt.


Unsere Fachspezialisten sind von der Krankenkasse anerkannt.

Irene Häuselmann

"Durch eure professionelle Arbeit, ob Physio oder Massage, konnte ich die Schulteroperation vermeiden! Ein grosses Dankeschön an das ganze MTC Team".

25 Minuten Massage


Einzel Behandlung

65.- (MTC Mitglied) 75.- (Nicht MTC Mitglied)


5er- Abo

275.- (MTC Mitglied) 325.- (Nicht MTC Mitglied)

50 Minuten Massage


Einzel Behandlung

100.- (MTC Mitglied) 120.- (Nicht MTC Mitglied)


5er- Abo

450.- (MTC Mitglied) 550.- (Nicht MTC Mitglied)