Personal Fitness Training

Personal Fitness Training

Personal Fitness Training - Das Beste aus sich herausholen


Personal Fitness Training - Das erwartet dich:

  • 60 Minuten Gesundheits-Training mit deinem persönlichen Coach
  • Professionelle Trainingsplanung
  • Kontrolle deiner Fortschritte bei intensiver Trainingsbegleitung
  • Beratung betreffend Herz-Kreislauf-Training, Ernährung und Entspannungstechniken
  • Trainingstermine auf deine Wünsche abgestimmt


Kontaktiere uns

Mark bachmann

Mark Bachmann

"Pieter hat bei mir die Freude am Sport wieder geweckt, mir meine körperlichen Grenzen aufgezeigt und mich motiviert, über diese hinauszugehen. Was mir besonders gefällt ist, dass er gut auf Menschen eingehen kann und sie dort abholt, wo er sie optimal fördern kann".

Personal Training - du profitierst

Dir stehen im MTC Pieter Keulen AG einige der besten Coaches der Schweiz zur Verfügung mit einem grossen Erfahrungsschatz. Unsere Coaches haben ein grosses Know-How betreffend Training, Leistungsdiagnostik und Trainingsplanung. Zudem besitzen sie medizinische Kenntnisse, welche im Medical Training Center Emmenbrücke und Hochdorf eine grosse Bedeutung haben.

Fitness Hochdorf Emmenbrücke

Flexible Trainingszeiten

Bist du nicht so flexibel, weil deine Arbeit sehr anspruchsvoll ist? Kein Problem, wir sind flexibel und passen unsere Agenda an dich an. Wir erklären immer wieder unseren Kunden, dass der wichtigste Kunden, den du hast, du selber bist! Nur wenn du selber fit und energievoll bist wirst du mit Spass, voller Elan und erfolgreich sein. Wir helfen dir dabei!

Training Fitness Emmenbrücke Hochdorf

Wann fängst du an?

Möchtest du unser Angebot erst einmal ausprobieren? Kein Problem, melde dich bei uns für ein kostenloses Probetraining oder Schnuppertraining und überzeugen dich selbst!

Fitnesstraining Emmenbrücke Hochdorf