Jetzt starten!

Fitness Probetraining

Schätzt du es in einem Center mit familiärer Atmosphäre zu trainieren? Und in dem Sauberkeit und Qualität oberstes Gebot sind? Hast du gesundheitliche Beschwerden und/oder möchtest du einfach fitter werden unter Anleitung von Fachpersonal?!

Wenn ja, dann solltest du unsere Gesundheitscentren in Emmenbrücke oder Hochdorf ausprobieren!

Kostenloses Probetraining und erstes Training

Im Probetraining besprechen wir deine Wünsche mit unseren Fitnesscoaches. So können unsere Coaches auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen und bereits in dem Probetraining zeigen, wie ein Training aussehen könnte.

Ja! Ich möchte gerne davon profitieren!

Probetraining MTC Pieter Keulen
Sabrina Website

Sabrina Hobi

"Durch das konstante und gezielte Training im MTC konnte ich meine Muskeln stärken. Nicht nur die Möglichkeit Sport zu treiben kam so zurück, sondern auch die Freude daran. Mit stets motivierenden Worten und immer einem guten Spruch auf Lager hat es trotz der Anstrengung sehr viel Spass gemacht"