MTC Pieter Keulen AG - Fitness und Physiotherapie in Hochdorf

Anfangs Jahr bekam ich einen Anruf aus Hochdorf. Die APH (Alters- und Pflegeheim Hochdorf AG) ist am Neurenovieren und sie suchen einen Betreiber für eine neue Fitness- und Physiotherapiepraxis innerhalb des Pflegeheims Sonnmatt, im Herzen von Hochdorf, dies war der Anfang eines Optimalen Fitness- und Gesundheit Angebots für Jung und Alt in Hochdorf.

Der erste Eindruck

Von Anfang an hatte ich bereits ein gutes Gefühl betreffend unserem neusten Projekt in Hochdorf. Das erste mal wo Erika Stutz, von der Geschäftsleitung der Pflegeheime Sonnmatt und Rosenhugel sowie Othmar Betschart, Präsident der Stiftung Sonnmatt, und ich einander das erste Mal traffen war der erste Eindruck bereits sehr positiv.

Es war klar, dass die APH ein neues Konzept für Bewohner der beiden Pflegeheime und die Bevölkerung der Gemeinde Hochdorf und Umgebung erstellen möchten.

Fitness und Physiotherapie in Hochdorf

Wie gesagt, von Anfang an war klar, dass wir nicht nur für die Bewohner ein tolles Angebot bieten möchten. Auch für die weitere Bevölkerung Hochdorf und Umgebung möchten wir unser erfolgreiches Konzept mit welchem wir in Emmenbrücke „gross“ geworden sind durchführen.

(Sport-) Physiotherapeuten und Coaches gemeinsam auf der Trainingsfläche. Ein absoluter Mehrwert für Patienten und Fitnesskunden!

Testing, Individuelle Trainingsplanung, Gesundheitliche Abklärungen und Professionelle Trainingsbetreung für jedes Alter, das ist dass, was wir in den letzten 15 Jahren gemacht haben und auch in Hochdorf anbieten möchten.

MTC Pieter Keulen - Gesundheit für jedes Alter

Wie ist es wohl wenn ein Fitness und Physiotherapiezentrum innerhalb eines Pflegeheims ist? Dies war doch etwas worüber ich viele Stunden nachgedacht habe.

  • Wie ist dies für Junge Leute?
  • Werden Sie sich trauen hinein zu gehen?
  • Denken sie „Das ist nur etwas für alte Leute“?
Fitness Hochdorf


Bin aber der Überzeugung, dass die Kombination zwischen „Jung und Alt“ eine wunderbare Kombination ist. Sicher gibt es Fitnesszentren wo es darum geht „Jung und Knackig“ zu sein, ein „Sixpack und/oder tolle Sommerfigur“ zu haben, alles prima….

Ich freue mich auf einen Begegnungsplatz wo Jung und Alt nebeneinander trainieren, wo junge Leute sehen werden das ältere Menschen nicht total Behindert sind, sich aber auch mittels Training enorm steigern können.

Ich freue mich darauf das Jung und Alt sich mit einander unterhalten und dies eine tolle Dynamik in unserem neuen Trainingszentrum bekommt, ähnlich wie in unserem Trainingszentrum in Emmenbrücke.

Ich freue mich darauf Leute Fit zu machen, egal ob du nun eine Knie- Rücken, Schulter oder was für Verletzung dann auch hast und das Maximale an Resultat raus zu holen, egal wie Alt oder Jung man ist.

Noch Fragen? - Ruf uns an!

Es kann gut sein, dass du vielleicht die ein oder andere Frage hast, Ruf uns an, 041 914 22 66 oder Schreibe uns eine Mail hochdorf(at)mtc.ch wir beantworten gerne deine Fragen oder anliegen!

Bist du selber auf Facebook? Besuche unsere Facebook Site, da erhältst du die neuesten Infos, Updates und weitere wissenswerte Informationen.

Dass wir überhaupt einen neuen Standort eröffnen können, haben wir unseren Patienten und Kunden zu verdanken! Auch in Hochdorf werden wir uns 120% für dich einsetzten, dass Ihr besser und Fitter werdet! Danke schön an alle die bereits bei uns waren und/oder noch bei uns sind!

PS. mit deinem Fitness Abo kannst du an beiden Standorten, Emmenbrücke und Hochdorf, trainieren zum gleichen Preis!

MTC Hochdorf



Pieter Keulen

Autor: Pieter Keulen


Beitrag Informationen

Kategorie: Allgemein
Ansichten: 4294


Blog abonnieren


Kategorien
Abnehmen Allgemein BGM / BGF Fitness Gesundheit Medizin Medizinisches Training Physiotherapie Videos


Anfänger Heute –
Gewinner Morgen

Starte jetzt dein unverbindliches Probetraining!