Hüftspeck – Video - Topübungen für Zuhause und im Fitnesszentrum

Kennst Du das auch? Du merkst, dass es immer schwieriger wird in deine Hose hineinzukommen. Man erhofft sich, dass es wegen „der zu warmen Wäsche“ kommt aber man weiss es besser, es hat mehr Speck auf den Hüften. Wie wird man die aber wieder los?!

Pass ich noch in meine Badehose?

Der Sommer kommt, auf der einen Seite freust du dich bereits auf die Sonne und Wärme auf der anderen Seite bekommst du vielleicht bereits ein Krise, du hast dir etwas Polster um die Hüften zugelegt. Jetzt geht es los, „Pass ich noch in meine Badehose?“

Vorneweg, ohne eine Umstellung deiner Ernährung und eine Intensivierung sportlicher Betätigung geht gar nichts, und dies möglichst konsequent! Einen Übermass an Kohlhydraten, Süssigkeiten, Süssgetränke, unregelmässiges und zu schnelles Essen, Stress, sind bereits einige Faktoren die für einen Zunahme deines Körpergewichts sorgen.

Beintraining für Zuhause

Trainierst Du bereits in einem Fitnesszentrum, dann habe ich hier ein zweites Video für dich!

Top 5 der besten Übungen für ins Fitnesszentrum

Viel Erfolg und einen tollen Sommer!

Abnehmen Pieter Keulen


Pieter Keulen

Autor: Pieter Keulen


Beitrag Informationen

Kategorie: Videos
Ansichten: 2138


Blog abonnieren


Kategorien
Abnehmen Allgemein BGM / BGF Fitness Gesundheit Medizin Medizinisches Training Physiotherapie Videos


Anfänger Heute –
Gewinner Morgen

Starte jetzt dein unverbindliches Probetraining!