• Bachelor in Sportwissenschaft

Marc Mayer

Impossible n’est pas français

Sport ist meine Leidenschaft!

Ich komme aus Lyon, Frankreich, wo ich meinen Bachelor in Sportwissenschaft an der Universität Claude Bernard abgeschlossen habe. Ich habe viele Sportarten schon praktiziert und zu meinen Favoriten zählen Rugby, Leichtathletik, Apnoetauchen, Skifahren und Windsurfen.

Ich bin 1995 in die Schweiz gekommen und habe seitdem als Fitnesstrainer gearbeitet. Im Laufe der Jahre habe ich mich als Ernährung- und Gesundheitsberater weitergebildet, um die Gesundheit und die Leistung der Kunden zu unterstützen und zu verbessern.

In den letzten 25 Jahren durfte ich mit vielen verschiedenen Sportler, Bodybuilder, junge und ältere Personen arbeiten, und gleichzeitig sehr viele Erfahrungen sammeln, die ich gerne weiter teilen möchte.

In Frankreich sagt man: «Impossible n’est pas français», was heisst: «Unmöglich ist nicht französisch»

Dem entsprechend bin ich ein Mensch, der Lösungen sucht.