• Fitnessinstruktorin

Nikola Lesickova

Erfolg ist eine Treppe, keine Türe.

Hey, mein Name ist Nikola und ich komme aus der Slowakei. Seit meiner Kindheit liebe ich Sport. Ich liebe es, in Bewegung zu sein und das Adrenalin zu spüren, um neue Dinge zu entdecken. Mein großes Hobby neben dem Sport ist es, zu kochen und gesund zu sein. Also beschloss ich, einen Kurs über gesunde Ernährung zu besuchen. Als ich nach ein paar Jahren in die Schweiz kam, habe ich in Zürich eine Ausbildung zur Fitnessbetreuerin gemacht.

Nach dem Abschluss setzte ich meine Ausbildung in Luzern in Fitness für Frauen fort. Während dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln, die mich in meinem jetzigen Beruf weiterbringen.

Jetzt beginne ich meine neue Karriere im MTC und ich freue mich darauf, weiterhin in diesem Bereich zu arbeiten und Menschen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Die Arbeit mit Menschen macht mir sehr viel Spaß und ist sehr erfüllend. Besonders unsere Gruppentrainings, in denen man viel Energie und Freude spürt.