• Sachbearbeiterin
  • Leiterin Administration

Sandra Lee

Wenn das Leben wirklich so leicht wäre, wie es sich jeder vorstellt, wäre es kein Leben mehr. Leben heisst leben und nicht, bring mich ans Ziel.

Hoi Zämme, ich bin Sandra.

Nach verschiedenen administrativen Tätigkeiten im Verkauf, bei der Mobiliar, NetJets etc. leite ich seit 2016 die Administration hier im Center.

Solltet Ihr mich mal nicht am Telefon oder an der Rezeption antreffen, bin ich sicher mit Wanderschuhen oder Skiern auf dem Berg. Ausserdem habe ich seit ein paar Jahren das Laufen entdeckt und unterstütze damit gerne Organisationen wie Wings for life.

Durch die verschiedenen Stationen die ich in meinem Leben schon durchlaufen habe, kann ich sicher sagen: «Wenn Plan A und B nichtklappen, hat das Alphabet noch 24 weitere Buchstaben zu bieten. » (DR. Martin Krengel aus Dein Ziel ist im Weg)

Auf Deinen Besuch bei mir an der Rezeption oder einen netten Plausch am Telefon freue ich mich!