• Masseurin
  • Rückentherapeutin

Anja Driessen

Carpe Diem

Hallo, mein Name ist Anja Driessen und ich komme aus den Niederlanden.

Seit 1998 lebe und arbeite ich in Luzern. Ich habe mich sofort in die schönen Berge verliebt. Ursprünglich habe ich eine Ausbildung als Primarlehrerin gemacht. Mein erster Job hier war bei einem Arzt, wo ich als Arzthelferin gearbeitet habe. Hier habe ich meine Liebe zur Massage entwickelt. Im Jahr 2004 erwarb ich mein Diplom als Rückentherapeutin. Nach einigen weiteren Ausbildungen schloss ich im Jahr 2023 als Therapeutin 33 ab. Neben der Klassischen Massage biete ich auch Lymphdrainage und Fußreflexzonenmassage an.

Die Arbeit mit Menschen und das Interesse am menschlichen Körper haben mich schon immer fasziniert. Menschen zu helfen ist das größte Ziel meiner Arbeit. Neben dem körperlichen Aspekt ist auch das Zuhören und Da-Sein wichtig. Die Menschen, die zu mir kommen, sollen sich wohlfühlen.

Jeder ist willkommen, eine Massage zu genießen.

Kommen Sie vorbei oder rufen Sie an für einen Termin

Ich freue mich auf Sie