• Bachelor Physiotherapie

Donny Dautzenberg

“Be tolerant with others and strict with yourself”

Hallo, ich bin Donny, 25 Jahre alt. Ich habe 2021 meine Ausbildung zum Physiotherapeut abgeschlossen und zwei Jahre lang Erfahrungen in einer Praxis in den Niederlanden gesammelt. Anfang 2024 führte mich meine Liebe zu diesem Beruf in die Schweiz. Die wunderschöne Landschaft der Schweiz, hat mich schon immer angezogen und die vielen Möglichkeiten in der (Sport-)Physiotherapie haben mich dazu bewogen, meine Arbeit als Physiotherapeut hier fortzusetzen.

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, was einen wichtigen Aspekt in meinem Leben ausmacht. Boxen ist seit vielen Jahren meine Passion, die ich später mit Kraftsport und Joggen kombiniert habe.

Mir ist es wichtig, den Patienten aktiv in die Erstellung und Anpassung des Behandlungsplans einzubinden, um die Ziele des Patienten effizient zu erreichen.

Ich freue mich darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!