• Bewegungspädagogin, Pilates-Trainerin
  • Spiel- + Waldspielgruppenleiterin
  • Erstberuf: Betriebssekretärin Post

Anita Büchner-Fischer

Lächle und die Welt wird heller

Ich lebe mit meinem Mann und meinen drei Töchtern in Rothenburg.

Bewegung ist meine grosse Leidenschaft. Nach dem Motto „Tu deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen“ bin ich schon viele Jahre als Bewegungstrainerin tätig.

Als Leiterin von Laufgruppen, Nordic-Walking-Kursen, Gymnastik- und Fitnesskursen, Kinder- und Seniorenturnen konnte ich viel Erfahrung mit verschiedenen Altersgruppen sammeln.

Das Pilates-Training liegt mir besonders am Herzen. Pilates ist ein vielseitiges, tiefgründiges und achtsames Ganzkörpertraining, das zu einer guten Körperbalance beiträgt und sich für alle eignet.

Es freut mich sehr, dass ich meine Begeisterung weitergeben darf und so aktiv zur Gesundheit der Teilnehmenden beitragen kann. Bewegung ist Leben!