• Academy for Manual Therapy
  • Bachelor Kinesiologie, Universität von Ljubljana
  • Yoga Instruktorin

Eva Zasponsek

The mind is everything. What you think you become.

Schon seit jungen Jahren ist Sport ein grosser Teil meinens Lebens. Ich tranierte Schwimmen, Gymnastik, Leichtathletik und Klettern, doch meine grosse Leidenschaft fand ich im Handball. Aufgrund meiner Interessen war es nur logisch auf einer Sportfakultät ein Studium zu beginnen. Während meines Studium konnte ich Erfahrungen im Bereich Athletenvorbereitung, Training, Prävention und Rehabilitation sammeln, indem ich mit jungen Handballspielern zusammengearbeitet habe. Im Jahr 2017 absolvierte ich das Studium Kinesiologie. Nach dem abgeschlossenen Studium wollte ich mir mehr Wissen über den Körper aneignen und so beworb ich mich an der Academy of Manual therapy (Akademie der manuellen Therapy). So arbeitete ich für vier Jahre mit Patienten, die an koronaren Herzkrankheiten leiden. Während meiner Handballkarriere erlitt ich viele Verletzungen, die mir nur Motivation gaben anderen zu helfen. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und weiss, dass wir zusammen Grosses erreichen werden.