Sportphysiotherapeut
Manualtherapeut
Lymphtherapeut

Matthias Rühl

Es gibt keine Wunder, nur Training! – und Trainer / Therapeuten, die einem die Kraft und Motivation geben, wenn man selbst keine mehr hat.

Dank meiner Leidenschaft zum Mannschaftssport und der Arbeit mit Menschen war es früh für mich klar, dass es nur den Beruf des Physiotherapeuten für mich geben kann, da ich dort alle meine Eigenschaften und Talente optimal verbinden kann.
Durch meine Arbeit sowohl im Rehabereich, im Leistungssport, als auch individuelle Trainingsvorbereitung konnte ich auch dank dem FC Bayern München und 1860 München viele Erfahrungen sammeln.
Des Weiteren trainierte ich Judo, Volleyball, Handball, Kendo und pflege seit 17 Jahren die Liebe zum Kraftsport. Schon während der Ausbildung betreute ich Trans-Alpin Läufer oder war mit dem DFB als Physiotherapeut in Namibia.