• Dipl. Physiotherapeut

Wesley Pauw

Never give up!

Hallo zusammen! Ich bin Wesley Pauw und arbeite seit Anfang Dezember 2022 im MTC Pieter Keulen. Ich komme aus den Niederlanden und bin 28 Jahre alt. 2016 habe ich meinen Abschluss als Physiotherapeut gemacht und arbeitete seitdem in zwei Praxen in den Niederlanden. Insbesondere in der Sportphysiotherapie und Traumarehabilitation habe ich viel Erfahrung gesammelt. Ich habe auch bei Fußballvereinen in der medizinischen Versorgung und sportspezifischen Rehabilitation gearbeitet.

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und helfe ihnen in jeder Therapie den eigenen Zielen einen Schritt näher zu kommen. Darüber hinaus bin ich ein starker Befürworter der aktiven Therapie und glaube, dass Bewegung und Sport die Grundlage für eine gute Gesundheit sind.

In meiner Freizeit bin ich selbst sehr aktiv. Ich gehe gerne Skifahren, Laufen, Paddeln, Radfahren und gehe ins Fitness. Ich liebe es draußen zu sein. Deshalb liebe ich es jetzt in der Schweiz zu leben und die schöne Natur und die vielen Berge geniessen zu können.

Ich freue mich, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!