• Dipl. Physiotherapeutin
  • manuelle Therapeutin

Christina Papachristopoulou

Never Give Up!


Hallo, mein Name ist Christina und ich komme aus dem sonnigen Griechenland. Obwohl ich aus einem warmen Land komme, wollte ich schon immer in Orten wie hier in der Schweiz leben und natürlich den Schnee sehen!

Ich habe mein Bachelor Diplom in Physiotherapie in Griechenland im 2016 absolviert und ich habe in vielen Physiotherapie Praxen in Athen gearbeitet .

Ich habe mich auf Mulligan Manuelle Therapie spezialisiert im Jahr 2018 und ich habe Manuelle Therapie in Hellenic Orthopaedic Musculoskeletal Training (OMPT Diploma) im Jahr 2022 absolviert.

Ich habe hauptsächlich Menschen mit orthopädischen Problemen und Sportverletzungen behandelt. Ich mag es den Menschen zu helfen und gemeinsam mit ihnen ihr therapeutisches Ziel zu erreichen. Für mich ist die Kommunikation mit dem Patienten sehr wichtig.

In meiner Freizeit mache ich Crossfit und glücklicherweise wohne ich jetzt in der Nähe der Berge und ich kann meinem Lieblingssport, dem Snowboarden nachgehen.

Seit November 2022 bin ich Mitglied des MTC Teams. Dies freut mich sehr, da dies der beste Ort für Sportphysiotherapie ist.