• Fitnessinstruktorin mit eidg. Fachausweis

Karima Martinez

Love it, leave it or change it!

Ich war als Kind ein volles Energiepaket und die beste Art diese Energie einzusetzen, war für mich sportliche Aktivität. Ich habe einige Sportarten ausprobiert. Tennis, Volleyball, Schwimmen, Tanzen und Basketball. Mit Basketball habe ich meine grosse Leidenschaft entdeckt. Ich spielte elf Jahre beim STV Luzern und habe mich in verschiedenen Ligen von den Juniorinnen bis zur NLB durchgespielt. An den spielfreien Wochenende und in der Sommerpause waren meine Teamkolleginnen und ich immer auf dem roten Platz oder in der Halle zu finden. Wir haben stundenlang gespielt, unsere Technik verbessert, getratscht oder NBA-Videos geschaut. Der Mannschaftssport hatte somit einen grossen Wert in meinem Kindes- und Jugendalter eingenommen, was schlussendlich auch das Interesse an meiner Berufung geweckt hat. Heute bin ich im Sommer gerne draussen aktiv, mache Fitnesstraining, Yoga und probiere gerne Neues aus.

Den Weg zu meinem Traumberuf habe ich nun auch gefunden und absolvierte die Ausbildung als Fitnessinstruktorin mit eidg. Fachausweis. Mit grosser Leidenschaft übe ich diesen Beruf seit knapp fünf Jahren aus. Ich möchte auch Sie dazu motivieren, Funktionalität im Alltag zu erlangen, fitter zu werden und besser zu werden. Von jung bis ins hohe Alter, nichts ist unmöglich! Ich freue mich auf die neue Herausforderung im Medical Trainings Center. Kommen Sie auf ein kostenloses Probetraining vorbei und lassen Sie sich von uns begeistern.