Mike Kusters
  • Dipl. Physiotherapeut

Ich bin Mike Kusters und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin aufgewachsen in Schijndel, einem Dorf im Süden der Niederlande. Ich bin Physiotherapeut geworden, weil ich meine zwei Leidenschaften kombinieren möchte: Sport und anderen Menschen helfen.

Ich liebe es neue Kulturen zu entdecken und neue Sprache zu lernen. Ich spreche fliessend niederländisch, englisch, ziemlich gut spanisch und deutsch. Danach möchte ich noch gern arabisch, schwedisch und italienisch lernen.

In meiner freien Zeit treibe ich gerne Sport. Meine Hobbys sind Laufen, Squash, Fitness, Bücher lesen und etwas Trinken mit Freunden.

Ich bin der Meinung, dass eine Verletzung aus mehreren Blickwinkeln angegangen werden sollte und daher über die Beschwerde hinausgehen sollte. Schlaf, Ernährung, Kondition und Stress spielen meiner Vermutung nach eine wichtige Rolle bei der Genesung.

Ich habe selbst mehrere Knieoperationen gehabt. Das gibt mir eine gute Vorstellung davon, wie es ist ein Patient zu sein. Ich finde die Person sehr spannender, welche hinter der Verletzung steckt.