• Fitnessinstruktorin
  • Rehatrainerin
  • Pilatestrainerin

Peggy Herrmann

Fange nie an aufzuhören! Höre nie auf anzufangen!

Aufgewachsen bin ich im Osten von Deutschland. Ab meiner Jugend lebte ich in Rheinland-Pfalz.
Schon von Kindesbeinen an habe ich mich gerne bewegt und viele verschiedene Sportarten ausprobiert. Nach dem Erziehungsurlaub von meinem Sohn bekam ich die Chance, mein Hobby zum Beruf zu machen.

Ich machte eine Pilatestrainer-, und Rehatrainerausbildung und war in einem medizinischen Fitnessstudio als Trainerin tätig. Nebenbei gab ich noch über 10 Jahre viele verschiedene Kurse, angefangen vom Kinderturnen, Pilates, Athletiktraining bis hin zum Seniorensport.

Im März 2022 kam ich aus privaten Gründen nach Hochdorf. In einem Studio in Luzern absolvierte ich noch zusätzlich die Fitnessinstruktor-Ausbildung. Seit Januar bin ich im MTC Team von Hochdorf und freue mich darauf, meine jahrelange Erfahrung an die Kunden weitergeben zu können.

In meiner Freizeit bin ich am liebsten in der Natur beim Laufen, Wandern, Radfahren, Schwimmen oder einfach nur mit meinem Hund am Spazieren.