MTC Pieter Keulen AG
Kontakt

Tommy Hoofs

Ich bin Tommy und seit Anfang 2019 ganz neu in der Schweiz. Ich komme aus den Niederlanden, wo ich meine Ausbildung zum Physiotherapeuten in Maastricht gemacht habe.

Vorher habe ich die Ausbildung zum Sportcoach an der CIOS in Sittard gemacht, wo ich verschiedene Sportarten kennengelernt habe und auch viele Sportgruppen unterrichtet habe.

 

In meiner Freizeit liebe ich es Snowboard zu fahren, was ein wenig schwierig ist, wenn du aus einem Land kommst mit dem höchsten Berg von 322 Metern. Im Sommer bin ich gerne draussen und ich mag das Bergsteigen, gehe aber auch gerne auf Festivals. 

 

Die Kunden hier im MTC möchte ich dazu bringen wieder aktiv zu sein, so dass sie ihren Alltag, meistern können. Die aktive Therapie spielt für mich eine grosse Rolle, denn der Körper sollte wieder eine gute Kondition bekommen und die Patienten sollten wieder Spass am Bewegen bekommen.