MTC Pieter Keulen AG
Kontakt

SensoPro - Koordinationstraining

SensoPro - Das Koordinationskonzept für Junge und Senioren

 

Liebe MTC-Kunden

Das Medical Trainings Center Pieter Keulen bildet sich immer weiter für seine Kunden und übernimmt innovative Trainingskonzepte, um seine Kunden optimal fördern zu können. Ab dem 16. September könnt ihr euch in Emmenbrücke auf Sensopro, das Koordinationskonzept, freuen. Dies ist nicht nur für junge Sportler bestens geeignet, sondern auch Senioren profitieren hiervon.

Das Training konzentriert sich auf folgende Aspekte:

  • besseres Gleichgewicht und permanente Stabilität in allen möglichen Situationen (Sport,Freizeit, Alltag, etc.)
  • Ökonomisierung des Muskelzusammenspiels und dadurch mehr Leistung und weniger Aufwand der Muskulatur

Wir laden dich am 16. September um 19:00 Uhr zu uns nach Emmenbrücke ein, um dir unser neues Trainingskonzept zu präsentieren!