MTC Pieter Keulen AG
Kontakt

Sandra Lee

Ich bin Mutter von drei wundervollen Mädels. Nicht immer ganz leicht mit so viel Frauenpower unter einem Dach, aber es kann auch sehr lustig sein☺

Zu meinen Hobbys gehören Fitness, joggen, faulenzen, wandern und ich bin seit 27 Jahren bei den Chappelgnome Luzern (Guggenmusik). Schon seit klein auf bin ich eine begeisterte Fasnächtlerin. Dieses Jahr feiern wir unser 30 - jähriges.

Ich bin eine sehr offene und hilfsbereite Person und liebe es mit Menschen zusammen zu sein und zu arbeiten. Deshalb bin ich sehr froh hier bei MTC eine neue Herausforderung gefunden zu haben.

Vor ein paar Jahren habe ich das joggen entdeckt. Seither nehme ich an verschiedenen Läufen teil. Dieses Jahr habe ich mich für den Aletschgletscher-Halbmarathon angemeldet.
Für mich eine grosse Herausforderung, da ich nicht unbedingt eine Bergläuferin bin. Aber mir und meinem Partner bleibt ja noch etwas Zeit um uns darauf vorzubereiten.