MTC Pieter Keulen AG
Kontakt

Ruud van Empel

Mein Name ist Ruud und ich bin seit September in der Schweiz, ich komme aus den Niederlanden (Utrecht).

Meine Leidenschaft für den Sport begann als ich in jungen Jahren in die Armee eintrat. Danach studierte ich Sport und dann Physiotherapie.

Um dem Alltag zu entfliehen, gehe ich gerne in die Natur, bin lieber in den Bergen.

Letzten Sommer habe ich viele Tatra-Berge gesehen, und jetzt, wo ich hier bin, wird es natürlich ein Kinderspiel. Der nächste Gipfel wird daher ein Schweizer Gipfel sein.

 

Ich liebe es, Menschen bei ihrem Training zu helfen. Ich habe mich immer auf das Training konzentriert, ich mache hauptsächlich Krafttraining in meiner Freizeit.

Aktiv sein ist das beste Gegenmittel gegen körperliche Beschwerden; was noch wichtiger ist, es wirkt auch vorbeugend.

Deshalb halte ich einen aktiven Ansatz auch in der Therapie für sehr wichtig.