MTC Pieter Keulen AG
Kontakt

Rehatraining für Fussballer

Bist du nach einer Verletzung auf dem Weg zur Besserung aber noch nicht ganz topfit?

Im "Rehatraining für Fussballer" geht es gerade darum die letzten Schritte zu machen um wieder beim Wettkampf, resp.  Match einzusteigen.

Die Trainings finden draussen auf dem Rasen statt. Mittels fussballspezifischen Trainingselementen wird u.a.  Schnelligkeit, Reaktionsvermögen sowie Sprung- und Explosivkraft trainiert. Selbstverständlich wird dabei das Training mit dem Fussball eine zentrale Rolle spielen.

 

Start      

Wir starten mit dem Programm am 3. Juli 2018 und werden jeweils am Dienstagabend von 19.00 bis 20.00 Uhr trainieren.

 

Trainer  

Das Training finden unter der Leitung von Sjirk Hofstra, dipl. Physiotherapeut im Medical Training Center Emmenbrücke, statt.

 

Kosten   

Patient in Medical Training Center Emmenbrücke/Hochdorf

Bist du bereits Patient bei uns, dann werden wir dies abrechnen können über deine Unfall/Krankenversicherung.

Noch kein Kunde/Patient

Bist du noch kein Kunde/Patient bei uns dann besteht die Möglichkeit dich mit deinem Arzt in Verbindung zu setzen. Wenn er/sie der Meinung ist, das Physiotherapie indiziert wäre, dann kann dein Arzt einen Ärztliche Verordnung ausstellen. Dabei werden dann die Kosten übernommen durch die Unfall-/ Krankenversicherung.

Selbstzahler

Möchtest du an dem Training teilnehmen und dies selber übernehmen, vielleicht weil deine eigene Franchise sehr hoch ist, ist dies auch kein Problem. Die Kosten pro Training betragen 39.- Franken.

 

Informationen/Anmeldung

Hättest du gerne mehr Infos zum Programm, dann kannst du uns gerne eine E-Mail senden, uns telefonisch erreichen unter der Nummer 041 260 68 68 oder melde dich direkt bei uns an der Rezeption in Emmenbrücke.