HIT- High Intensity Training in Emmenbrücke

HIT- High Intensity Training ab dem 18.04.2024 in Emmenbrücke

Möchtest du es “kurz und knackig“ mit 2 absoluten Top-Trainern? Dann haben wir neu für dich unser HIT- Training. HIT steht für „High Intensity Training“.

Ja, schwitzen wirst du hier garantiert! Als Belohnung winkt aber der Stolz, es geschafft zu haben.

Das Training ist äusserst abwechslungsreich. Die Kreativität unserer Coaches, kennt hier keine Grenzen.

Du kannst eine Kombination von Ausdauer, Kraft, Sprungkrafttraining, Explosivität, gezieltes Bein- und Po Training erwarten. Ausserdem trainieren wir alle weiteren Stellen deines Körpers, von denen Du nicht mal wusstest, dass sie existieren.

Dieses HIIT-Training hat nicht nur grosse Vorteile, was deine gesamte Kondition angeht! Auch für deinen gesamten Fettstoffwechsel hat dieses Training enorm viel Potential. Es verursacht eine Hypertrophie deiner Muskulatur was zu einem effektiven Fettabbau führt.

Daneben hat es viele weitere positive Effekte betreffend Herz/Kreislauftraining (Reduzierung Blutfette, Blutzucker und Insulin)

Das wichtigste ist jedoch, dass es Spass macht!

So lets do this!

Trainingsstart: Donnerstag, 18.04.2024 jeweils 17.30 – 18.00 Uhr