Fitness - überraschend anders!

MTC Skills – Start ab August 2021

Training in einer Gruppe motiviert und macht dich besser!

Das Programm MTC Skills beinhaltet ein sehr gut durchdachtes Trainingskonzept für Jung und Junggebliebene.

Auf dich wartet ein variantenreiches Trainingsprogramm, mit welchem du deine gesamte Fitness auf ein neues Level bringst! Du trainierst innerhalb einer Gruppe von motivierten Sportlern und Sportlerinnen und dies unter der Leitung von professionellen Trainern und Coaches mit internationalen Erfahrungen.

Egal ob du nun topfit oder noch viel Verbesserungspotenzial hast, dass MTC Skills Programm ist so zusammengestellt, dass jede/r auf seinem eigenen Niveau teilnehmen kann!

Bist du noch unsicher ob das MTC Skills-Programm auch etwas für dich ist? Kein Problem, komm einfach vorbei für ein kostenloses Probetraining! Wir sind sicher, dass es dich begeistern wird!

MTC Skills – Kids


11 – bis 14 Jahre

In diesem Programm geht es vor allem um Basistraining. Dieses Basistraining dient als Grundlagentraining für eine gute körperliche Entwicklung. Mit diesem Programm sprechen wir insbesondere Kids mit sportlichen Ambitionen an. Uns ist es ein wichtiges Anliegen, dass diese Jugendlichen ein Kraft- und Konditionsprogramm absolvieren, was auf sie abgestimmt ist.

Was kann man erwarten:

  • Kraft- und Konditionstraining abgestimmt auf unsere Zielgruppe
  • Koordinations- und Kognitivestraining
  • Verletzungsprophylaxe
  • Gute Persönlichkeitsentwicklung
  • Trainingsvorbereitung für eine sportliche Zukunft

Zeit:

Dienstag 18.15 - 19.45 Uhr

MTC Skills – Jugendliche


14 – 18 Jahre

Dieses Programm ist eine Fortsetzung vom MTC Skills 11 – 14 Jahre Programm. Selbstverständlich sind auch Neu- Einsteiger herzlich willkommen. In diesem Programm gehen wir einen Schritt weiter. Neben dem Basistraining werden wir nun auch vermehrt auf Leistung trainieren.

Was kann man erwarten:

  • Optimales Kraft- und Konditionstraining für Jugendliche mit sportlichen Ambitionen
  • Start Schnell- und Explosivkraft abgestimmt auf die körperlichen Möglichkeiten
  • Koordinations- und Kognitionstraining
  • Trainingsvorbereitung für eine sportliche Zukunft
  • Gute Persönlichkeitsentwicklung

Zeit:

Montag 18.15 - 19.15 Uhr

MTC Skills – Erwachsene


18 – und älter

Bei MTC Pieter Keulen haben wir uns darauf spezialisiert, das Potenzial unserer erwachsenen und sportlichen Kundschaft zu maximieren. Wir bieten dir ein umfassendes Gruppentraining zur Verbesserung der sportlichen Leistung. Unser Programm ist äusserst motivierend. Man profitiert von anderen Sportlern und fördert einander gegenseitig.

Was kannst du erwarten?

  • Optimales Kraft- und Konditionstraining für Personen mit klaren Zielsetzungen
  • Verletzungsprophylaxe
  • motivierendes, förderndes Athletiktraining

Zeit:

Donnerstag 18.15 - 19.30 Uhr

MTC Skills – Teams


Möchten du und dein Team euch optimal vorbereiten auf die nächste Saison? Oder als Überbrückung in der Saison? Dir stehen einige Top-Trainer zu Verfügung die genau dies machen. MTC Teams bietet sportspezifisches Kraft- und Konditionstraining abgestimmt auf deine Sportart.

Was kannst du erwarten?

  • Kraft- und Konditionstraining abgestimmt auf deine Sportart
  • Perfekte Saisonvorbereitung
  • Verletzungsprophylaxe
  • Leistungsdiagnostik und Training

MTC Skills - Personal Coaching


Bist du bereits sportlich tätig auf hohen Niveau und möchtest du gerne Individuell betreut werden durch Top Coaches?

Wie wäre es mit Personal Coaching?

Kontaktieren uns gerne und wir erklären dir genau die vielen Möglichkeiten die wir dir bieten können!

MTC Skill Kids

3 Monaten Abo


180.-

Halbes Jahr Abo


320.-

Jahres Abo


600.-

14-18 Jährige

3 Monats Abo


250.-

Halbes Jahr Abo


400.-

Jahres Abo


700.-

18 und älter

3 Monats Abo


280.-

Halbes Jahr


400.-

Jahres Abo


800.-

MTC Skills - Teams

Gerne stellen wir für dich und dein Team ein tolles Angebot! Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

Simone beachvolleyball

Simone Kuhn, Beachvolleyball

"Im MTC Pieter Keulen konnte ich mich optimal für die olympischen Spiele in London vorbereiten. Aber auch nach meinem Rücktritt vom aktiven Beachvolleyballsport trainiere ich immer noch gerne im MTC, nun einfach etwas gemütlicher und mit weniger Gewichten".

Michael Hügli

Michael Hügli, Eishockey

"Super wie das MTC und Pieter eine Plattform für Top-Athleten und welche die es werden möchten bietet. Für mich war die Kombi aus Athletikcoach und Physiotherapeut Weltklasse. Trainingspläne werden persönlich auf den Athleten, die Sportart und auf Schwächen aufgebaut. Die top Infrastruktur und Betreuung des MTC erlauben mir noch mehr aus mir rauszuholen."

Toptrainer die selbst auf Top Niveau tätig sind oder waren

Ivana Ljubas

30 Jahre Erfahrung im Training mit Schweizer- und Internationalen Sportler und Teams

MTC Skills Kids

MTC bietet zusätzliche physiotherapeutische Abklärungen und Massagen. Daneben hat das MTC Pieter Keulen ein breites Netzwerk von Orthopäden, Ärzten und Sportmedizinern, die dich unterstützen können, wenn dies nötig wäre.

MTC Skills
add (1)