MTC Pieter Keulen AG
Kontakt

Kundenmeinungen

Pieter hat bei mir die Freude am Sport wieder geweckt, mir meine körperlichen Grenzen aufgezeigt und mich motiviert, über diese hinauszugehen. Was mir besonders gefällt ist, dass er gut auf Menschen eingehen kann und sie dort abholt, wo er sie optimal fördern kann.

Mark Bachmann


Fit zu sein bedarf es wenig und wer fit ist ist ein König.

Dieser vom Liederkanon "Froh zu sein..." abgewandelte Text gilt nämlich auch für die Fitness. Wobei froh und fit zu sein durchaus zusammen passen.
Denn wer etwas fit ist geht leichter durchs Leben. Und dafür braucht es in der Regel gar nicht soviel.
Im MTC Pieter Keulen macht Fitness eben auch froh. Also Sport mit Spass, sodass Jedermann ein "Fitnesskönig" werden kann.

Erwin Bachmann


Wer geistig beweglich bleiben will braucht auch eine gute körperliche Verfassung. Als Ausgleich zu den vielen Sitzungen trainiere ich wöchentlich im MTC Pieter Keulen
Am meisten schätze ich die individuelle Beratung. Mein Trainingsplan ist auf meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Dass ein „kritisches“ Auge über meine Fortschritte wacht, ist anspornend
und motiviert zum Weitermachen. 

Isabel Isenschmid-Kramis


Dank der Unterstützung von Pieter trainiere ich seit knapp vier Jahren im MTC in Emmebrücke und konnte mich so optimal für die olympischen Spiele in London vorbereiten. 
Aber auch nach meinem Rücktritt vom aktiven Beachvolleyballsport trainiere ich immer noch gerne im MTC, nun einfach etwas gemütlicher und mit weniger Gewichten. 

Am MTC Pieter Keulen schätze ich die familiäre Atmosphäre und das freundliche Team sehr.
Zudem ist das MTC im Kraft- und Physiotherapiebereich mit den neusten Geräten ausgerüstet, so dass einem optimalen Training nichts im Wege steht! 

Simone Kuhn
- Mehrfache Schweizer Meisterin Beachvolleyball
- Europa Meisterin
- 2-fache Olympia Teilnehmerin in Athen 2004 und Peking 2008


Ich habe 46 kg abgenommen!
Und glaubt mir, wenn ich es schaffe, schafft ihr es auch! 
Nachdem ich die ersten 25 kg abgenommen hatte, bekam ich auch wieder Lust auf Bewegung. Für mich war es sehr wichtig wo ich Sport treibe. Ich fühle mich in einem Fitness Center wo nur super dünne Menschen trainieren, nicht wohl. Beim MTC Pieter Keulen habe ich gefunden was ich gesucht habe.
Seitdem treibe ich 2 bis 3 Mal pro Woche Sport. Im April habe ich dann gleich ein Jahresabonnement gelöst und mir ein persönliches Trainingsprogramm erstellen lassen. So kann ich gezielt meine 
„Schwachstellen“ trainieren.

Delia de Monaco