MTC Pieter Keulen AG
Kontakt

Top Job als (Sport-) Physiotherapeut(in) in der Schweiz

90-100% Pensum

Bist Du auch davon überzeugt, dass die aktive Rehabilitation, Sportphysiotherapie und Training bei der Verbesserung der Lebensqualität von Patienten eine sehr wichtige Rolle spielt?

Für unsere Medical Trainings Centrum in Emmenbrücke suchen wir dich!
Wie wäre es für Dich, in einem Zentrum zu arbeiten, dass wirklich aussergewöhnlich ist:

  • Du hast bei uns selbstverständlich die Möglichkeit, Dich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln!
  • Du hast bei uns alle Möglichkeiten, die aktive Rehabilitation und Sportphysiotherapie praktisch anzuwenden, die Du Dir nur wünschen kannst!

Durch die gute Zusammenarbeit mit vielen Ärzten und Spezialisten in der Region konnten wir uns in der Innerschweiz einen sehr guten Namen aufbauen.

Hast du gute Kenntnisse im Bereich der aktiven Rehabilitation, MTT und/oder Sportphysiotherapie, dann möchten wir uns gerne mit Dir als neuem Mitglied in unserem Team weiterentwickeln.

Bist du ambitioniert, belastbar, zuverlässig, kreativ und kannst du Patienten begeistern, dann könnte dies der Job sein, den Du suchst und Du die Person sein, die wir suchen!

Klappt es bei Dir ab 2. Juli 2018 oder eventuell auch ein bisschen später, dann freue ich mich sehr auf Dein Bewerbungsschreiben mit Foto.

Bist Du neugierig darauf, wie unsere Arbeit aussieht?
Besuche doch unsere Website, www.mtc.ch
So erhältst Du eine gute Übersicht über unsere tägliche Arbeit im Medical Training Center

Brauchst Du weitere Informationen oder hast Du noch zusätzliche Fragen an uns, dann ruf uns gerne an – Pieter Keulen oder Petra Jünemann stehen Dir gerne zu Verfügung.