MTC Pieter Keulen AG
Kontakt

Janosch Bourgeois

Schon von klein auf bin ich von der Bewegung begeistert. Von den Abenteuern auf den Spielplätzen bis hin zu aktiven Wettkämpfen im Badminton. Ich erweiterte meinen Bewegungsschatz stetig mit weiteren Hobbies wie Ballett, AI-KI-DO, Skateboarding und CrossFit. Durch die hohen Anforderungen auf physischer und mentaler Seite, im aktiven Vereinssport, vertiefte sich mein Interesse und meine Erfahrung im Athletik Training. Dadurch lernte ich sportartspezifische Kraft- und Ausdauerreize zu setzen, um auf dem Feld effizienter zu sein.


Danach entschied ich mich meine Passion für den Sport weiterzuführen und begann das Sportstudium 2015 in Basel. Dabei erhielt ich weitere Einblicke in die Sportpädagogik, -psychologie und -praxis. Seit 2016 bin ich des weiteren CrossFit Coach, was mir erlaubt mit einer vielfältigen Bandbreite an Kunden zusammen zu arbeiten und ihnen auf ihrem Gesundheitsweg weiter zu helfen.


Nun habe ich hier die Möglichkeit die Kunden des MTC mit einer spezifischen Zielsetzung, Zusammenstellung eines Plans und dessen Ausführung zu betreuen und an ihr Ziel zu führen. Ich freue mich darauf, euch neue Herausforderungen zu bringen und eure Fortschritte beobachten zu dürfen.