Sportsymposium – «Von 0 auf 42»

Das Laufen einer längeren Strecke oder sogar einen Marathon erscheint für viele als unmöglich. Jedoch am Sportsymposium – «Von 0 auf 42» erzählen einige Fachspezialisten was es braucht um dies erfolgreich absolvieren zu können. Dazu jetzt mehr!

Kannst du dir vorstellen am SwissCityMarathon in Luzern teilzunehmen?

Bestimmt gibt es einige von euch, die dies bereits mal gemacht haben. Durch die schönste Stadt der Schweiz laufen, Bergpanorama und tausende Leute am Strassenrand die zusehen, mit einer gewissen Eifersucht, wie du diese Strecke läufst.

Man sagt «Jede Reise fangt mit einem ersten Schritt an».

Am 9. April 2022 möchten wir dich einladen zum Sportsymposium «Von 0 auf 42».

Wir möchten vor allem die Leute ansprechen, die gar keine oder wenig Erfahrung haben mit dem Laufsport.

Diverse Fachspezialisten werden dir erzählen was es braucht um erfolgreich die 10 Kilometer, den halben Marathon oder sogar einen vollständigen Marathon zu absolvieren!

Für dich habe ich einen Link hinzugefügt, wo du das gesamte Programm und weiteres anschauen kannst. Es würde mich freuen dich beim Symposium kennen zu lernen!

Sportsymposium – «Von 0 auf 42»


Zum Schluss möchte ich dir nicht einen Spruch von einem der grössten Athleten unserer Zeit vorenthalten…

Ich kann Misserfolge akzeptieren, jeder scheitert mal. Aber was ich nicht akzeptieren kann ist, es gar nicht erst zu versuchen. -Michael Jordan-


Pieter Keulen

Autor: Pieter Keulen


Beitrag Informationen

Kategorie: Fitness
Ansichten: 1718


Blog abonnieren


Kategorien
Abnehmen Allgemein BGM / BGF Fitness Gesundheit Medizin Medizinisches Training Physiotherapie Videos


Anfänger Heute –
Gewinner Morgen

Starte jetzt dein unverbindliches Probetraining!