20 Jahre MTC Pieter Keulen AG Emmenbruecke – Mehr als ein Fitness Center

Ich drehe durch wie schnell die Zeit vergeht! 20 Jahre ist es bereits her, seit ich in Emmenbrücke das Medical Training Center, Fitness und Physiotherapie, eröffnet habe. Gerne möchte ich mit Euch auf diese 20 Jahre zurückblicken. Es gibt sicher einiges, von dem Ihr vielleicht keine Ahnung hattet, was wir alles so gemacht haben. Lass‘ Dich also überraschen!

In den letzten 4 Monaten war ich dabei, alte Fotos zu sortieren. Diese Fotos zeigen die vielen unterschiedlichen Sachen, die wir gemacht haben!

Was viele von Euch eher nicht wissen, ist dass wir auch sehr viele Aktivitäten ausserhalb unseres Zentrums in Emmenbrücke durchgeführt haben....

  • Wusstest Du z.B., dass ich mich über 10 Jahre für Jugendliche in der Schule mit dem Projekt Fit@School eingesetzt habe?
  • Wusstest Du, dass wir in ganz Europa Vorträge zum Thema „Fit am Arbeitsplatz“ durchgeführt haben?
  • Wusstest Du, dass ich Vorträge für Kollegen aus der Physiotherapie, für Sportärzte und Orthopäden zum Thema Rehabilitation und Training halte?

Nun habe ich für Euch ein Video zusammengestellt, in dem ich auf diese 20 Jahre zurückschaue.

Ich wünsche Dir viel Spass mit unserem Rückblick auf 20 Jahre Medical Training Center Pieter Keulen AG

VIDEO



Pieter Keulen

Autor: Pieter Keulen


Beitrag Informationen

Kategorie: Videos
Ansichten: 2047


Blog abonnieren


Kategorien
Abnehmen Allgemein BGM / BGF Fitness Gesundheit Medizin Medizinisches Training Physiotherapie Videos


Anfänger Heute –
Gewinner Morgen

Starte jetzt dein unverbindliches Probetraining!