Pieter Keulen
7 Jun

Hüftspeck – Video – Topübungen für Zuhause und im Fitnesszentrum

Kategorie: Abnehmen, Fitness, Videos
Autor: Pieter Keulen

Kennst Du das auch? Du merkst, dass es immer schwieriger wird in deine Hose hineinzukommen. Man erhofft sich, dass es wegen „der zu warmen Wäsche“ kommt aber man weiss es besser, es hat mehr Speck auf den Hüften. Wie wird man die aber wieder los?!

Der Sommer kommt, auf der einen Seite freust du dich bereits auf die Sonne und Wärme auf der anderen Seite bekommst du vielleicht bereits ein Krise, du hast dir etwas Polster um die Hüften zugelegt. Jetzt geht es los, „Pass ich noch in meine Badehose?“

Vorneweg, ohne eine Umstellung deiner Ernährung und eine Intensivierung sportlicher Betätigung geht gar nichts, und dies möglichst konsequent! Einen Übermass an Kohlhydraten, Süssigkeiten, Süssgetränke, unregelmässiges und zu schnelles Essen, Stress, sind bereits einige Faktoren die für einen Zunahme deines Körpergewichts sorgen.

Im folgenden Video habe ich für dich ein paar gute Übungen, welche Du einfach Zuhause durchführen kannst!

Trainierst Du bereits in einem Fitnesszentrum,  dann habe ich hier ein zweites Video für dich, welche eine Top 5 der besten Übungen für ins Fitnesszentrum zeigt.

Viel Erfolg und einen tollen Sommer!

Mein Tipp – Kostenloses E-Book   ABNEHMEN – Training, Ernährung und Tipps

Profitiere jetzt von vielen Tipps und Tricks für eine bessere Gesundheit und Fitness. Besuche folgenden Link und lade das E-Book kostenlos herrunter. Ich wünsche allen viel Spass beim Lesen und ein gute Gesundheit!

 

 

 

Diese Themen könnte dich vielleicht auch Interresieren:

Sommerfigur – Hilfe, mein Six Pack ist ein Air Bag!

Sommerfigur- Tipps und Tricks, Training und Ernährung

Abnehmen- Gesundheitsirrtümer Training und Abnehmen

 

565 Ansichten


One thought on “Hüftspeck – Video – Topübungen für Zuhause und im Fitnesszentrum

  1. Das jährlich auftretende Problem, mit dem ich zu kämpfen habe. Und jedes Jahr fällt es schwerer wieder vom im Winter zugelegten Hüftspeck wegzukommen. Mit ein Grund, warum ich mir die Badehosen für den Sommerurlaub immer erst kurz zuvor kaufe. Die Hoffnung, das man noch etwas verliert bis dahin, stirbt zuletzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.