Pieter Keulen
31 Aug

15 Jahre MTC Pieter Keulen AG – Teil 4 – Die Zukunft

Kategorie: Allgemein, Fitness, Gesundheit
Autor: Pieter Keulen

Nach 15 Jahren MTC stellt man sich die Frage, was für Zukunftspläne wir haben, wohin wir uns bewegen, ob wir grösser werden sollen oder welche Neuerungen geplant werden. Im letzten Teil von 15 Jahre MTC Pieter Keulen AG erzähle ich dir mehr darüber

 

In Teil 1 konntest du etwas über die Entstehung lesen, in Teil 2 informierten wir dich über das Reha und Fitnesskonzept und in Teil 3 habe ich die wichtigsten Meilensteine zusammengefasst. Ich hoffe, unsere Informationen haben dir beim Lesen Spass gemacht.

Was wird uns die Zukunft bringen?

Um ehrlich zu sein, ich bin nicht der grosse Planer und lasse mich oft vom Bauchgefühl leiten. Es ist gut, Platz zu haben für spontane und innovative Ideen. Es kann sein, dass Dinge nicht so laufen wie ich es mir gewünscht hätte. Ich denke hier an den Dreitageslauf von Emmen. Andere Veranstaltungen wie die Zusammenarbeit mit Ernst&Young AG war ein grosser Erfolg.

Social Media

Wie bereits erwähnt kostet der Austausch mit den Kunden über die Social Media (Facebook, Youtube, MTC Blog, Xing) viel Zeit. Das Ziel, das wir verfolgen ist, gute und wichtige Informationen über diese Kanäle an unsere Kunden weiter zu geben. Wir stellten bereits einige Videos zusammen und hoffen, dass diese kurzen Sequenzen unseren Kunden nützlich sein werden.

Umbau Seetalstrasse, Emmenbrücke

Ab 2017 steht ein grosser Umbau an der Seetalstrasse 11 an. Das Gebäude ist in die Jahre gekommen und der Eigentümer plant einige Neuerungen. Es freut uns, dass wir endlich ein Treppenhaus erhalten. Wir alle werden von diesem Umbau betroffen sein. Das Ergebnis wird sich aber zeigen lassen. Möchtest du mehr erfahren zum geplanten Umbau, dann frage beim MTC Team in Emmenbrücke nach.

Öffentliche Seminare

MTC Pieter Keulen Vortrag

Zweimal jährlich werden wir kostenlose und öffentliche Seminare durchführen. Wir starteten mit dem Thema „Herz“. In Emmenbrücke und Hochdorf waren die Vorträge sehr gut besucht und wir erhielten sehr positive Reaktionen. Wir werden weitere wissenswerte Vorträge organisieren.

Am 22. November (MTC Emmenbrücke) und am 23.November 2016 (MTC Hochdorf) widmen wir uns dem Thema „Osteoporose – Knochen in Bewegung“ und im Frühling 2017 werden wir mit den „Abnehme-Irrtümer“ aufräumen. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch an für unseren monatlichen Newsletter oder folge uns auf Facebook

MTC Hochdorf

Das MTC Hochdorf existiert noch nicht sehr lange. Unter der Leitung von Christian Koller und seinem engagierten und energievollen Team wird wertvolle Arbeit geleistet. Momentan sind keine Neuerungen geplant. Wir werden sicher die Ohren offen halten für Wünsche unsere Kundschaft in Hochdorf.

Sponsoring

Wir unterstützen einige Sportvereinen und Gruppen. Leider können wir nicht immer alle Anfragen auf Unterstützung berücksichtigen. Wir haben ein Budget um Vereine und Gruppen, die in Not sind, zu unterstützen.

Soziale Verantwortlichkeit

Das Schöne an unserer Arbeit ist, mit den verschiedensten Leuten, die unser Zentrum besuchen, in Kontakt zu treten. Es tönt wie eine Floskel, aber es ist so, wir lieben die Leute, die zu uns kommen. Manchmal hört man dramatische Geschichten, manchmal lustige Erlebnisse. Im Blogbeitrag 10 Lustige Sprüche meiner Patienten, habe ich einige der Sprüche erwähnt. Heute wirst du lesen können, dass wir auch viele Menschen kostenlos unterstützen. Wir haben momentan mehrere Personen, die finanziell nicht in der Lage sind, ein Fitnessabo oder eine physiotherapeutische Leistung zu zahlen. Sie haben kein Geld oder die Krankenkasse will sie nicht mehr unterstützen, aus welchem Grund auch immer. Wir werden auch in Zukunft dafür sorgen, dass allen die Möglichkeit geboten wird, bei uns zu trainieren.

Zum Schluss

Du hast diesen Monat viele Informationen zum Medical Training Center (MTC) erhalten. Ich hoffe, dass ich dich mit dem einen oder anderen Gedanken überraschen konnte. Wenn du noch nie bei uns in Emmenbrücke oder in Hochdorf warst, dann würde es uns freuen, dich bei uns begrüssen zu dürfen. Wir haben sympathische, engagierte und kompetente Mitarbeitende, eine gute Kaffeemaschine und ein offenes Ohr für deine Fragen.

 

15 jahr MTC Pieter Keulen

 

Diese Themen könnten Dich vielleicht auch interessieren:

15 Jahre MTC Pieter Keulen AG – Teil 1 – Vorgeschichte

15 Jahre MTC Pieter Keulen AG – Teil 2 – Das Konzept

15 Jahre MTC Pieter Keulen AG – Teil 3 – Meilensteine

1.559 Ansichten


3 thoughts on “15 Jahre MTC Pieter Keulen AG – Teil 4 – Die Zukunft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.