Pieter Keulen
18 Mai

Outdoor Fitness Training in Emmenbrücke bei Luzern

Kategorie: Fitness, Videos
Autor: Pieter Keulen

Der Sport, der momentan in den USA, England und in weiteren Ländern Europas am meisten „boomt“ ist das Outdoor Fitness Training, das Training im Freien. Seit 4 Jahren bieten wir dies mit sehr viel Spass für unsere Kunden an. Möchtest du fit werden, straffe Beine haben und einen knackigen Po, dann kann ich dir empfehlen dies mal auszuprobieren!

Im heutigen Blogbeitrag schreibe ich wenig, aber zeige dir gerne unser letztes Video, das ich gemacht habe auf dem Leichtathletikplatz Gersag in Emmenbrücke, wo unser Coachteam 48 Teilnehmer und Teilnehmerinnen begrüssen durften.

Nach einem 15 minütigen Warming up ging es in kleinen Gruppen von 4 Personen an verschiedene Stationen, bestehend aus Koordination, Ausdauer, Kraft, Stabilität und Funktionelles Training.

Ich wünsche dir viel Spass beim Video. Möchtest du auch fit werden und bist du aus der Region Luzern/Emmenbrücke/Seetal, melde dich bei uns. Du wirst begeistert sein! Möchtest du mehr erfahren zu unserem Programm, besuche gerne unsere Website mit dem Outdoor Fitness Trainings-Angebot.

VIDEO Outdoor Fitness Training

Gerne lade ich dich ein unseren Youtube kanal zu besuchen. Hier kannst du dir noch mehr Videos anschauen und dich inspirieren lassen!

 

Diese Themen könnten dich vielleicht auch interessieren:

Funktionelles Training – was ist das und was bringts?!

Muskelkater – was tun?

Sommerfigur – Hilfe, mein Six Pack ist ein Air Bag!

 

164 Ansichten


5 thoughts on “Outdoor Fitness Training in Emmenbrücke bei Luzern

  1. Tolles Video von einer wunderschönen Outdoor Bewegungseinheit.
    Weiterhin viel Erfolg.
    MFG Annegret Wiesmann-Kruse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.