Medical Training Center Pieter Keulen AG

Fitness & Physiotherapie in Emmenbrücke und Hochdorf

Egal ob in der Physiotherapie oder im Fitness- es geht uns darum, deine Gesundheit auf ein höheres Level zu bringen."

Ohne die Leidenschaft, Menschen zu begeistern, wird der Erfolg gering ausfallen. Unsere MitarbeiterInnen sind nicht nur ausgezeichnete Fachpersonen, ihre Begeisterungsfähigkeit und das Interesse am Mensch ist genauso wichtig, damit du besser, kräftiger und fitter wirst.

Mein Team und ich freuen uns, dich kennen zu lernen und dich bei deinen ganz persönlichen Zielen und Wünschen zu unterstützen.

Pieter Keulen, Medical Training Center Pieter Keulen AG

Fitness

Das Fitnesstraining in den Medical Trainings Centern Pieter Keulen in Emmenbrücke und Hochdorf ist etwas für Jung und Alt. Wir schauen nicht darauf ob du die neuste Sportkleidung trägst oder ob du uns gestylt im Training besuchst. Bei uns geht es um Spass im Training, um die familiäre Atmosphäre und dabei zielgerichtet an deinen Wünschen und Zielen zu arbeiten.

Zur Fitness Übersicht

MTC Pieter Keulen Skills

Physiotherapie

Die Medical Training Center in Emmenbrücke und Hochdorf bieten diverse Möglichkeiten dich schnell wieder fit zu machen. Neben den klassischen physiotherapeutischen Massnahmen, profitierst du von gezieltem Medizinischen Aufbautraining mit dem Ziel schnell wieder fit zu werden.

Zur Physiotherapie Übersicht

Sportphysiotherapie Emmenbrücke Hochdorf

MTC Blog – Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden.

5 Gründe warum du profitierst

1.

Netzwerk von Spezialisten

Durch die Zusammenarbeit mit diversen Ärzten, Spezialisten, Sportmedizinern, Physiotherapeuten, Instruktoren und medizinischen Masseuren, profitierst du von unserem Netzwerk. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass du bald fitter wirst!

2.

Grosszügige Öffnungszeiten

Bist du berufstätig und möchtest am liebsten abends einen Termin haben? Kein Problem! Während der Woche sind wir von 7.30 bis 21.30 Uhr geöffnet sowie auch samstags und sonntags.

3.

Optimale Qualität

Du wirst individuell betreut durch hoch qualifiziertes Personal. Durch regelmässige Weiterbildungen und Schulungen bleiben unsere Instruktoren und Physiotherapeuten immer auf dem neusten Stand.

4.

Persönliche Betreuung und familiäres Ambiente

Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Kunden sich wohl fühlen. Zeit für ein Gespräch und einen Witz gehört dazu - genau dies schätzen viele unserer Kunden sehr.

5.

Erreichbarkeit und Parkplätze

Die Medical Trainings Center in Hochdorf und Emmenbrücke sind zentral gelegen. Wir haben genügend & zum Teil überdeckte Parkplätze.