Bootcamp – Fitness in Hochdorf und Emmenbruecke bei Luzern

"Das war sensationell" und "einfach Hammer" waren einige der Feedbacks, welche wir erhalten haben nach unserem Event Fit, Grill & Chill 2016 in Hochdorf und Emmenbrücke. Hier eine kurze Zusammenfassung und einige Videos, welche dir einen guten Eindruck geben.

Outdoor Fitness Training in Hochdorf

Im Blogbeitrag "Outdoor-Fitness-Training" habe ich bereits etwas zum Training „im Freien“ geschrieben.

Sicher für die Leute, die gerne draussen trainieren möchten, ist dies eine gute Trainingsmethode, welche immer mehr und mehr Anhänger findet. Zusätzlich zu unseren traditionellen Outdoor-Trainings, organisierten wir den Specialevent "Fit, Grill & Chill".

In den folgenden Videos bekommst du einen guten Eindruck, wie es gelaufen ist!

Hättest Du auch mal Lust mitzumachen? Worauf wartest du noch? Mit warten verbrennst du keine Kilokalorien....

Wann? 19.00 Uhr beim Schulhaus Avanti in Hochdorf

Möchtest Du mehr erfahren, dann besuche unsere Website


Outdoor Fitness Training

Pieter Keulen

Autor: Pieter Keulen


Beitrag Informationen

Kategorie: Videos
Ansichten: 2562


Blog abonnieren


Kategorien
Abnehmen Allgemein BGM / BGF Fitness Gesundheit Medizin Medizinisches Training Physiotherapie Videos


Anfänger Heute –
Gewinner Morgen

Starte jetzt dein unverbindliches Probetraining!