Pieter Keulen
23 Mai

Bootcamp – Fitness in Hochdorf und Emmenbruecke bei Luzern

Kategorie: Fitness, Videos
Autor: Pieter Keulen

Das war sensationell“ und „einfach Hammer“ waren einige der Feedbacks, welche wir erhalten haben nach unserem Event Fit, Grill & Chill 2016 in Hochdorf und Emmenbrücke. Hier eine kurze Zusammenfassung und einige Videos, welche dir einen guten Eindruck geben.

Im Blogbeitrag „Outdoor-Fitness-Training“ habe ich bereits etwas zum Training „im Freien“ geschrieben.
Sicher für die Leute, die gerne draussen trainieren möchten, ist dies eine gute Trainingsmethode, welche immer mehr und mehr Anhänger findet. Zusätzlich zu unseren traditionellen Outdoor-Trainings, organisierten wir den Specialevent „Fit, Grill & Chill“.

In den folgenden Videos bekommst du einen guten Eindruck, wie es gelaufen ist!

Hättest Du auch mal Lust mitzumachen? Worauf wartest du noch? Mit warten verbrennst du keine Kilokalorien….

Wann? Dienstagabend, 19.00 Uhr auf dem Leichtathletikplatz Gersag in Emmenbrücke Mittwochabend, 19.00 Uhr beim Schulhaus Avanti in Hochdorf
Möchtest Du mehr erfahren, dann besuche unsere Website

Indoor und Outdoor

 

Diese Themen könnten Dich vielleicht auch interessieren:

Fitnesstraining – kurz und knackig

Funktionelles Training – was ist das und was bringts?!

Fitness in New York

 

106 Ansichten


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.